Donnerstag, 19. März 2015

Hawaii *-*



Aloha :)


ja ich schreibe auch mal wieder was auf meinem Blog :D Ich weiß das letzte Mal ist schon ewig her, aber egal.
Auf jeden Fall war ich letzte Woche auf O'ahu (Hawaii) und dann dachte ich mir schreib ich doch mal was dadrüber. Also insgesamt war ich eine Woche da. Es war eine organisierte Reise mit BeloUSA Travel und ist speziell für Austauschschüler.
Aber jetzt mal zu dem was wir gemacht haben. Also Samstagabends bin ich angekommen und Sonntag sind wir dann erstmal an den Strand und haben ne Catamarantour gemacht, dabei haben wir dann auch Delphine gesehen. Sonntagabend war dann noch ein richtig schönes Feuerwerk am Strand. Montag sind wir dann zur Dole Plantation gefahren und dort habe ich dann Ananas Frozen Yogurt probiert, der eigentlich richtig gut war obwohl ich gar keine Ananas mag. Außerdem konnte man sich dort Airbrushtattoos, Armbänder mit seinem hawaiianischen Namen und noch viel mehr machen lassen. Danach sind wir zum North Shore gefahren, welcher einfach nur wunderschön war und einfach perfekt für Surfer. Dort habe ich dann auch das erste Mal aus einer frischen Kokosnuss getrunken, welches nicht gerade gut geschmeckt hat. Danach sind wir dann zum Sunset Beach gefahren, welcher genauso wunderschön war und im "Winter" bis zu 12 Meter hohe Wellen haben kann. Danach sind wir dann zum Polynesian Cultural Center gefahren, wo man ganz viel über alle 10,000 Inseln des polynesischen Dreieck erfährt.
Dienstag sind wir dann zum Pali Lookout gefahren, wo man über ganz Waikiki gucken kann und wo King Kamehameha alle Inseln vereinigt hat, danach sind wir dann zu einem der zehn schönsten Strände in den USA gefahren und danach sind wir zu einem Whale Lookout gefahren um Wale zu sehen, wir haben zwar keine an dem Lookout gesehen aber auf dem Weg dort hin ganz viele *-*.
Mittwoch waren wir schnorcheln in der Hanauma Bay, war richtig schön und wir haben ganz viele bunte und verschiedene Fische gesehen. Abends waren wir dann in einer der größten Outdoormalls.
Donnerstag sind wir zu Pearl Harbor gefahren und haben einen Film dadrüber geguckt und sind anschließend mit dem Boot zum USS Arizona Memorial gefahren. Danach haben wir eine Stadttour durch Honolulu gemacht und uns den Punchbowl Crater und dann I'olani Palace.
Freitag sind wir dann den Diamond Head hochgewandert, wo man eine wunderschöne Aussicht hatte über Honolulu und über den Ozean. Freitagabend hatte wir dann eine L'uau, welches ein traditionelles hawaiianisches Fest ist. Man röstet ein Schwein unter der Erde und dann wird das Abends mit allen gegessen und dabei gabs dann noch ne Show mit Tänzen und allem. Samstagnachmittag gings dann leider wieder zurück nach St.Louis.
Es war eine wunderschöne Woche und ich hoffe ich werde alle nochmal wiedersehen oder wir machen so eine Reunion.

Mahalo to everyone <3

Ohana <3

Feuerwerk


Pineapple Frozen Yogurt

Airbrushtattoo

Mein Name in Hawaiianisch

North Shore

Kokosnusswasser

Sunset Beach

The beautiful turquoise water

Waikiki Beach

Pali Lookout

Diamond Head
Honolulu



Walflosse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen