Donnerstag, 8. Januar 2015

Winter break



Heey,

diese Woche ist meine erste Schulwoche nach den Winterferien. Ich hatte 2 Wochen Ferien, die viel zu schnell rumgegangen sind. Am Anfang der Ferien bin ich mit meiner Gastmutter und meinen Gastgeschwistern nach Orlando/Florida geflogen. Wir waren in den Universal Studios und im Disney World und das war echt cool dort. Wir waren nur drei Tage in Florida, was richtig schade war weil dort echt schön warm war :D Aber ja wir sind dann halt am 24.12. zurückgeflogen. Und einen Tag später war dann Weihnachten. Als ich runtergekommen bin, durften wir zu erst unsere stockings (so Socken, die die mit kleinen Geschenken fühlen) öffnen. Dann später wurden dann die Geschenke verteilt.
Ich fand Weihnachten eigentlich ganz schön hier, aber dadurch das Weihnachten hier morgens ist und nicht abends, fand ich es irgendwie nicht so festlich und ja irgendwie hat mir sowieso das ganze Weihnachtzeug (wie Weihnachtsmärkte, Advent) und so gefehlt und dadurch war ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ja und dann kurz nach Weihnachten war dann auch schon Silvester und ich konnte einfach gar nicht wahrnehmen, das 2014 schon zu Ende war, dieses Jahr verging einfach so unglaublich schnell. Auf jeden Fall hab ich mich abends mit Freunden getroffen und wir haben eigentlich die ganze Zeit nur Spiele gespielt. Um kurz vor zwölf sind wir dann alle raus und ich hab mich schon voll aufs Feuerwerk gefreut, aber dann um Mitternacht haben sich dann alle "a happy new year!" gewünscht und dann sind alle wieder reingegangen. Ich hab dann dadrauf gewartet das irgendjemand anfängt ein Feuerwerk zu machen, aber nein in amerikanischen Nachbarschaften ist das illegal, also hab ich an Silvester kein einziges Feuerwerk gesehen. Kurz danach bin ich dann auch schon abgeholt worden, weil hier irgendwie jeder panische Angst vor betrunkenen Autofahrer hat.
Das war so im groben meine Winterferien und ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis Bald!

Lara :)

Mickey

Olaf aus Frozen


Magic Kingdom

Disney world

Universal Studios

Diagon Alley

Cinderella's Schloss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen